Dr. Susanne Kuta

Dr. Susanne Kuta

Ich wurde am 24. Januar 1976 in Wien geboren.

Im Jahr 1995 habe ich maturiert und im gleichen Jahr mit dem Medizinstudium an der Universität Wien begonnen. Während meiner Studienzeit hatte ich die Gelegenheit einige Semester in Lissabon (Sta. Maria Hospital Lisboa), Portugal, sowie in Basel (Universität Basel), Schweiz, zu verbringen, wo ich wichtige Erfahrungen sammeln konnte.

Nach meinem Studienabschluss im Jahr 2001 habe ich ein Jahr in einer Lehrpraxis im 23. Bezirk in Wien gearbeitet. Im Jahr 2002 bekam ich eine Ausbildungsstelle im Landesklinikum Weinviertel Mistelbach, wo ich nach dem Abschluss der Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin als Stations- und Ambulanzärztin an der Abteilung Innere Medizin, tätig war.

Von 2009 bis 2013 war ich in Ordinationen für Allgemeinmedizin im 14. Bezirk und im 19. Bezirk tätig, sowie als Einsatzärztin beim Ärztefunkdienst 141 der Wiener Ärztekammer. Seit Oktober 2013 führe ich die Praxis für Allgemeinmedizin in 1200 Wien, Jägerstraße 41/1.

Spezielle Ausbildung:

• ÖÄK-Akupunkturdiplom • ÖÄK-Diplom für Arbeitsmedizin
• ÖÄK-Notarztdiplom • ÖÄK-Schularztdiplom • ÖÄK-Fortbildungsdiplom
• Phytotherapie

« Zurück