Dr. Annemarie Grieb

Dr. Annemarie Grieb

Vertretung regelmäßig freitags:

Seit 1992 bin ich Ärztin für Allgemeinmedizin, meine Ausbildung habe ich im St Anna Kinderspital und im KH Hainburg an der Donau absolviert.

Anschließend war ich als Stationsärztin in den Pensionistenwohnhäusern der Stadt Wien, im AKH an der Abteilung für Frauenheilkunde und im KH der Barmherzigen Schwestern an der Orthopädischen Abteilung tätig.

Seit Dezember 2019 vertrete ich Frau Dr Kuta regelmäßig in der Ordination.

Meine Interessen und fachliche Schwerpunkte sind: Schmerztherapie, Infektiologische Fragestellungen und Impfungen.

Fortbildung:
Fortbildungsdiplom der ÖÄK, Geriatrie Diplom der ÖÄK, Notarztdiplom der ÖÄK und Arbeitsmedizin Diplom der ÖÄK sowie regelmäßige Teilnahme an Infektiologiekongressen

« Zurück